Dienstag, 21. März 2017

Puppenbody/ Strampler

Hallo ihr lieben ^^
Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Puppe geschenkt bekommen und da man keine Umzieklamotten gleich mit dabei hat, hab ich ihrer Puppe einen Body und Strampler genäht.
Ich muss ganz ehrlich sagen das dass ein Weihnachtsgeschenk war und das ich wirklich lange gebraucht habe für die Bilder, aber jetzt sind sie endlich da ^^ (PS: 1 Set zeige ich euch auch noch sobald die Bilder da sind.)
Ich hab den gleichen Stoff auch schon mal hier benutzt für meinen Bruder sein Weihnachtsgeschenk das aus Pulli und Shirt bestand ^^


Den Stramplerschnitt habe ich von hier es ist die Puppenvariation vom Mikey Strampler den ich schon mehrmals genäht hab ^^ Fals ihr die Mikey Strampler nochmal sehen wollt findet ihr sie hier,hier, hier und hier ^^ 




Der Schnitt vom Body ist von Schnabelina




















Ich wünsche euch trotz des schlechten Wetters (bei mir zumindest) einen schönen Tag ^^
lg Susi


Verlinkt: DienstagsDienge, Kiddikram, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Pamelopee, Made4Girls, Meertjes und Kostenlose Schnittmuster 

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    na da war die Puppenmami sicher begeistert oder? Ich wäre es zumindestens bei den tollen Puppensachen und tausend mal besser als die doofen gekauften! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so begeistert wie man mit 2 jahren sein kann :) Die Mutter von der Puppenmami war aber begeistert :D Ich glaube das kommt noch mit der Zeit das sie sich freuen wird ^^
      Gekaufte sind auch nicht günsitger als die genähten aber das gute an den genähten ist das es wirklich ein Unikat ist und das es nicht jede Puppenmami hat ^^ bei gekauften kann es schon mal vorkommen das einige das gleiche haben :)
      lg Susi

      Löschen