Dienstag, 25. Oktober 2016

Eisverkäufer Strampler


Hallöchen an alle ^^
Ich hoffe ihr habt bis einen schönen Tag und könnt das schöne Herbstwetter genießen ^^

Heute zeige ich euch einen Strampler im Eisverkäufer look ^^
Der Schnitt ist wie bei den anderen Strampler auch und ich mag den wirklich sehr ^^
Alle Stoffe hab ich übrigens aus dem Stoffladen meiner Freundin gekauft - Idennwiese - sie führt auch einen Dawandashop wo man den Stoff noch kaufen kann, für die jenigen die nicht persönlich vorbei kommen können.








Diesmal musste was Mädchenhaftes her...Für die Vorderseite enschied ich mich für das komplette Motiv des Eisverkäufers

  Die Herz Kamsnaps machten es noch Mädchenhafter ^^

Dafür musste auf der Rückseite ein Schlichter hintergrund und eine "kleine" Applikation drauf.

Die perfekt, passende Applikation war bei einem Eisverkäuferstoff natürlich das EIS ^^

Fals ihr die andern Strampler sehen wollt findet ihr sie hier und hier.

Ich verlinke diesen beitrag noch schnell bei 

Einen schönen Herbstag wünsch ich euch allen noch^^

lg Susi ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen