Montag, 23. November 2015

Knabbertasche ^^

Heute möchte ich euch ein kleines Täschchen zeigen was wir für Knabbersachen benutzten ^^
Wenn wir unterwegs sind müssen immer Knabbersachen mit und da eine Dose manchmal unpraktisch in der Handtasche liegt hab ich mich mal entschieden extra ein kleines Täschen zu nähen für unsre Vernaschten Kids ^^
Natürlich kann man es auch für andere Sachen benutzen, aber naja wie schon gesagt in unserem Fall brauchten die Knabbersachen ein schönes Plätzchen um unterwegs vernascht zu werden ^^
........................................................................................................................................................................

 Knabbertäschchen
 
Material: Außen (Baumwollstoff mit Tieren)
              Innen  (Wachstuch in taupe mit weißen Tupfen)

Sonstiges: Webband
                 Reißverschluss
                 Perlen



 .......................................................................................................................................................................

Eigentlich ist das Täschchen genauso genäht worden wie dieses kleine Täschche was ich vor einiger Zeit als Geschenk für meine Schwester genäht hab.
Bei diesem Täschchen jetzt hab ich nur anderen Stoffe und Perlen verwendet ^^

Und das wars dann auch schon mit dem heutigen Beitrag ^^
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
lg Susi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen