Montag, 5. Oktober 2015

Geschenk - Taschen










Hallo ihr lieben ^^
Meine kleine Schwester hatte Geburtstag und ich wollte ihr natürlich auch eine kleine Freude bereiten.

Da sie gerade voll auf Taschen abfährt hab ich ihr eine Wendetasche genäht.
Damit das Kleingekrusche nicht in der Tasche rumfliegt oder vielleicht verschwindet bekam sie noch ein passendes kleines Täschchen dazu.
.......................................................................................................................................................................

Tasche
Die Forderseite hab ich Schlicht gehalten in einem grauen Baumwollstoff mit noch schwarz/weißen Tupfen. Damit es nicht zu langweilig wird hab ich ein Herz mit drauf Appliziert und im zwei Webbänder verpasst^^

 


                           















.......................................................................................................................................................................


  
 












Für die Rückseite hab ich einen gemusterten
Stoff genommen der mit rot/weißen Blumen versehen ist. Ein kleines Webband durfte auch auf dieser seite nicht fehlen.





.......................................................................................................................................................................
Kleine Tasche
Das kleine Täschlein hab ich auch mit Baumwollstoff genäht (schwarz/weiß tupfen)








Webbänder und Perlen/Sterne habe ich zur Verschönerung an die Vorderseite und dem Reisverschluss versehen.
Innen ist ein einfacher schwarzer Baumwollstoff.
.......................................................................................................................................................................

So das wars dann auch schon für heute.
Ich freue mich das du dabei warst ^^

lg Susi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen