Dienstag, 20. März 2018

Buchhülle von Schwesterherz

Guten Abend ihr Lieben ^^
Heute möchte ich euch ein Werk von meiner kleinen Schwester zeigen.
Sie hat sich unbedingt eine Hülle für ihr A4 Buch gewünscht und da ich mal wollte das sie auch was Näht hat sich das super ergeben das wir uns gesehen haben.
So hab ich ihr alles gezeigt wie sie es zu machen hat und das SM ausgedacht und den rest hat mein Schwesterherz selbst gemacht :-)

Ich bin so stolz auf sie das sie es so super hinbekommen hat :-)
Aber seht selbst ^^

Es ist eine Hülle mit einer kleinen Tasche für Stifte oder diversen Schreibmaterial geworden
An der Seite kann man es schön mit einem Band zubinden ^^
Ein kleines Lesezeichen mit Anhänger durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)
 Und Innen hat man auch Platz einiges einzuordnen wie zb Leere Malblätter ^^

Wie findet ihr die selbstgenähte Buchhülle von meiner Schweter?

lg Susi



Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4GirlKugelbauch



2 Kommentare:

  1. Servus Susi!
    Du kannst stolz sein auf deine Schwester, die Buchhülle sieht wirklich ganz toll aus! Die Wahl und Kombination des Stoffes gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen