Dienstag, 6. März 2018

Babygeschenkset ^^

Guten Abend ^^
Heute will ich euch ein kleines Baby Geschenkset zeigen was aus einer Patchworkdecke (Mein eigenes SM) Windeltasche (Näthe von Käthe) und Knistertuch (Mein eigenes SM) besteht



Die Patchwordecke ist ca70x90 cm groß 
Stoff: Vorne Baumwolle hinten mit weißem Kuschelfleece
Sie ist nicht gefuttert und deswegen auch dünn ^^
 Mein Label hat die Decke auch abbekommen :-) 

Das Knistertuch hat das selbe Design wie die Decke ^^
  Vorne sowie auch hinten

Und wie kanns anders kommen....
Die Windeltasche sieht natürlich der Decke und dem Knistertuch vom Design ähnlich ^^
 Auf der linken Seite ist ein Reißverschlussfach für den Kleinkram wie zb Zäpfchen, Augentropfen usw genauso wie zwei lange Fächer für body, Feuchtetücher oder ähnlichem ^^
 Auf der rechten Seite findet man zwei kleine Taschen in denen man super Crems in Tuben oder Dosen reinmachen kann und ein langes Fach für Windeln... was wäre den auch eine Windeltasche ohne Windel :-) Ach ja und was man auf gar keinen Fall vergessen darf ist das Band in der Mitte an dem man einen Ersatzschnuller oder  Spielzeug befestigen kann ^^

Ich liebe das Set von Decke, Windeltache und Knistertuch und zusammengerollt war es ein super Geschenck was meiner Meinung auch richtig gut angekommen ist :-D

Jetzt wünsche ich euch an dieser Stelle wie immer einen schönen Abend und geh das ganze noch verlinken bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4GirlKugelbauchSewMini und Kostenlose Schnittmuster 

lg Susi


Schnittmuster
Patchwordecke + Knistertuch war mein eigenes SM
Windeltasche ist von Näthe von Käthe








2 Kommentare:

  1. Wow, ein sehr schönes Geschenkset!! Darf ich fragen, wo du die schönen Labels mit deinem Logo her hast?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Lieben Kommentar :-)
    Die Labels hab ich bei CottonTrends.de bestellt
    lg Susi

    AntwortenLöschen