Dienstag, 16. Januar 2018

Wäscheklammerbeutel

Guten Abend meine Lieben :-)
Heute geht es mit den Weihnachtsgeschenken weiter :-)
Hier habe ich euch ja zwei Kissen gezeigt was die Schwiegereltern bekommen haben und da wir noch bei den Schwiegereltern sind zeige ich euch heute das genähte Geschenk für die Schwiegermama ^^ Der Schwiegerpapa hat nichts weiters genäht bekommen^^

So jetzt zum genähten Werk ^^ Es ist ein Wäscheklammerbeutel geworden den Schnitt habe ich von hier und passend dazu gibts auch noch hier ein Video ^^

Da ich mich immer so schwer entscheiden kann welche Stoffe ich den vernähen soll habe ich mich für einen Unistoff entschieden. 
 Aussen der Sternestoff ist Canvas, Innen ist schwarzer Baumwollstoff und das Netz oben ist Tüll ^^ 
 Natürlich mussten auch einige Wäscheklammern rein, diese gabs aber in Kunter Bunt :-D

Hier sind noch einige Detailbilder zu sehen :-) 


Schwiegermama hat sich sehr gefreut und ich mich auch das es ihr gefallen hat :-) jetzt hat sie endlich neue Wäscheklammern und das ganze noch schön in einem Beutel verpackt :-)

Wünsche einen schönen Abend noch und bis zum nächsten mal :-)
lg Susi

verlinkt bei DienstagsDiengeCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopee, Kostenlose Schnittmuster 

4 Kommentare:

  1. Der Klammerbeutel ist so schön geworden! Hoffentlich ist dann auch bald erstes Frühlingswetter für die Wäsche draussen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      JA das hoffe ich auch, freu mich schon rießig drauf :-)
      lg Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    sehr schick!

    (Ich hab für meine Wäscheklammern einen oldschool-Klammerbeutel genäht :-D https://kleene.wordpress.com/2014/07/11/klammer-nich-so/)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir :-)
      Hab auch mal bei dir rübergeschaut und find den richtig gut gelungen :-)
      lg Susi

      Löschen