Dienstag, 30. Januar 2018

Einkaufsbeutel Klara

Hallo zusammen :-) 
Heute möchte ich euch einen kleinen Einkaufsbeutel zeigen den man schön zusammenfalten kann und am schluss sieht er dann wie ein kleiner Geldbeutel aus :-)
Ich finde es ja immer wieder schwierig der eigenen Mutter was sinvolles zu schenken damit sie sich auch Freuen kann. So entschied ich mich für diese Einkaufstasche, weil sie immer wieder welche brauch :-) Ich wollte es persönlicher mache und habe somit ihren Namen draufgestickt.

Leider muss ich zugeben das ich mit dem Reißverschluss so meine Probleme hatte und er mir nicht wirklich gefällt, irgenwie hängt es ... aber naja nicht schlimm war auf jedenfall nicht meine letzte Einkaufstasche und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :-D 

Das Geschenk kam, nichts desto trotz, super gut an, meine Mutter hat sich gefreut und ich mich auch das es ein gelungenes Geschenk war :-)

Aber nun zu den Bilder :-)

Zusammengefaltet finde ich sieht sie einem Geldbeutel sehr änlich was meint ihr :-) ?


Das mit dem Reißverschluss war eine Erweiterung zu der Einkaufstasche 

Komplett geöffnet sieht man den Einkaufsbeutel auch mal in seiner vollen Größe :-)
PS: Es passt ne Menge rein... hab es getestet mit einigen Heimsachen :-D

Innen habe ich es schön knallig gehalten wärend es aussen schlicht und langweilig aussieht :-D 

Im großen und ganzen bin ich selbst auch mit Einkaufsbeutel zufrieden und die Fehler werden bei derm nächsten Beutel hoffentlich nicht kommen :-D

Einen schönen rest Dienstag euch noch
lg Susi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen