Dienstag, 9. Januar 2018

DANKE^^

Guten Abend und ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch :-)
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start und habt eure Vorsätze und Ziele für das Jahr 2018 fest vor Augen :-)

Nun ja was soll ich sagen :-) Ich möchte euch allen an dieser Stelle für all eure lieben Kommentare, Likes und Nachfolgen danken :-) Danke das ihr mir zeigt das ich hier nicht alleine bin und das es doch den ein oder anderen gibt dem das hier gefällt was ich hier so mache :-)
Auch wenn mein Labbel noch sehr klein ist und ich nicht viele Seitenbesucher habe bzw Followers bin ich doch Dankbar für jeden einzelnen von euch :-)

Bei mir gibts hier leider auch nicht regelmässig neue Post, auch wenn ich es immer wieder vor habe, aber mit einem Haus, Garten, Mann und 3 Kinder ist das auch nicht immer so einfach und manchmal wird man hier aus der Bahn geschmissen, aber sofern es mein Hobby zulässt Nähe ich total gerne und zeige euch auch gerne meine Werke als kleine Inspiration für eure :-) Der ein oder andere durfte auch schon von mir ein genähtes Werk erhalten und ich habe mich RIEßIG gefreut das es bei euch super angekommen ist :-)

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen das ganze Organisirter zu handhaben und bin positiv gestimmt das es dieses Jahr besser laufen wird :-)

Nochmal ein Herzliches DANKESCHÖN an euch allen :-) Ich freue mich auf ein NEUES Kreatives/Buntes Jahr 2018 mit euch zusammen :-)




PS: Und als guten vorsatz kommt auch gleich im Anschluss ein Kreativer Post mit Bildern :-)
lg Susi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen