Dienstag, 28. November 2017

Patchworkdecke mit Knistertuch

Guten Abend meine lieben :-)
Heute folgen ohne viele Worte die Bilder von einer Kuschliegen Patchworkdecke mit dem Passenden Knistertuch :-)
Finde die Stoffe echt total knuffig und das Packet hat sich ne liebe Kundin selbst zusammengestellt :-)

Hier nun die Bilder ^^



Das ganze hat das aller erste mal einen Aufnäher von meinem Logo bekommen :-) 



 Hier nochmal beide zusammen :-)

Ich wünsche viel Spaß mit der Decke und dem Knistertuch und viiiiiiele schöne Momente :-)
lg Susi



2 Kommentare:

  1. Wow, das wären genau die passenden Farben für eine Sofadecke bei uns, verrätst du mir voher du die Stoffe hast?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön klar kann ich gerne machen;-)
      Buttinette :-)
      lg Susi

      Löschen