Dienstag, 10. Oktober 2017

Kirschkernkissen

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch ein Kirschkernkissen mit einem Eulenmotiv :-)

Ich finde den Total süß, für Babys perfekt geeignet und sie können es ihr Leben lang benutzten, egal ob groß oder klein so ein Kissen begleitet einem schon sehr lange, gerade das macht es zu einem perfekten Geschenk weil man es nicht nur für ein bestimmtes Alter schenken kann  :-)

Ist die Eule nicht süß :-)
 Die Rückseite hab ich dafür schlicht und einfach gehalten mit ein paar Punkten :-)
 Find die Kombination echt schön :-) 
Den Kissen hab ich schön Dick befüllt :-) 

Wie findet ihr die süße Eule :-) ?

Wünsch euch nen schönen Abend :-)
lg Susi

Schnittmuster: Mein eigener
Verlinkt: DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYSMade4GirlsMeertjesSewMiniKugelbauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen