Dienstag, 8. August 2017

Windeltasche- Jonathan

Guten Tag ihr lieben ich bin wieder zurück nach einer wieder sooooooo langen Pause und das obwohl ich nie wieder so eine lange Pause machen wollte :-(
In letzter Zeit ist hier immer so viel los mit 3 Kindern und Garten das ich leider sogar sehr selten zum Nähen komme und noch seltener um euch die Werke zu zeigen:-(
Aber heute kann ich euch mal wieder eine Windeltasche zeigen die meine Freundin bei mir bestellt hat für ihren süßen Zwerg (Damals war sie noch schwanger :-O jetzt ist der Junge schon da :-) )

Der Farbwunsch war Grau/Mind ^^ Und so entstand dann diese XXL Windeltasche von Nähte von Käthe . Ich bin ein absoluter Fan dieser Windeltasche was besseres kann man sich fürs Kind nicht anlegen ^^ Die ist so vielseitig und man benutzt sie wirklich sehr lange :-) Und wenn es dann irgendwann doch mal vorbei sein sollte mit den Windeln, Crems usw. kann man diese Windeltasche als eine Kosmetiktasche umfunktionieren :-) Einfach nur genial diese Windeltaschen ^^

 Aber jetzt kommen wir mal zu den Bildern :-)

Innen
 Aussen







Geschlossen ohne Inhalt





Geschlossen mit Inhalt
Innnen mit Inhalt 


Nach längerem verlinke ich das ganze auch mal und wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN Dienstag :-)

Ich hoffe mit dem nächsten beitrag müsst ihr nicht all zu lange warten und ich kann es mal halten wenigstens einmal die Woche von mir hören zu lassen :-D

gaaaanz liebe Grüße eure Susi

Schnittmuster : Windeltasche  Näthe von Käthe

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYSMeertjesKostenlose Schnittmuster 

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade bei der Linkparty von Zwergstuecke gefunden. Einen tollen Blog hast du! :) Und diese Windeltasche besonders wegen den Farben gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Madleen vom Fadenfuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Lieben Worte ^^
      Hab mich auch gleich bei dir auf dem Blog umgesehen die ist auch echt klasse ^^
      lg Susi

      Löschen
  2. Die Windeltasche ist toll!
    Bin grad über Umwege in deinen Blog gestolpert und häng mich gleich mal an deine Follower!

    Darf ich fragen mit was du deine Stoffe verstärkt hast ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke freut mich das du dich hier verirrt hast und gleich als Follower geblieben bist :-)

      Klar darfst du Fragen:-) Ich hab die Windltasche mit Vliseline H250 verstärk :-)
      lg Susi

      Löschen