Dienstag, 8. August 2017

Windeltasche- Jonathan

Guten Tag ihr lieben ich bin wieder zurück nach einer wieder sooooooo langen Pause und das obwohl ich nie wieder so eine lange Pause machen wollte :-(
In letzter Zeit ist hier immer so viel los mit 3 Kindern und Garten das ich leider sogar sehr selten zum Nähen komme und noch seltener um euch die Werke zu zeigen:-(
Aber heute kann ich euch mal wieder eine Windeltasche zeigen die meine Freundin bei mir bestellt hat für ihren süßen Zwerg (Damals war sie noch schwanger :-O jetzt ist der Junge schon da :-) )

Der Farbwunsch war Grau/Mind ^^ Und so entstand dann diese XXL Windeltasche von Nähte von Käthe . Ich bin ein absoluter Fan dieser Windeltasche was besseres kann man sich fürs Kind nicht anlegen ^^ Die ist so vielseitig und man benutzt sie wirklich sehr lange :-) Und wenn es dann irgendwann doch mal vorbei sein sollte mit den Windeln, Crems usw. kann man diese Windeltasche als eine Kosmetiktasche umfunktionieren :-) Einfach nur genial diese Windeltaschen ^^

 Aber jetzt kommen wir mal zu den Bildern :-)

Innen
 Aussen







Geschlossen ohne Inhalt





Geschlossen mit Inhalt
Innnen mit Inhalt 


Nach längerem verlinke ich das ganze auch mal und wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN Dienstag :-)

Ich hoffe mit dem nächsten beitrag müsst ihr nicht all zu lange warten und ich kann es mal halten wenigstens einmal die Woche von mir hören zu lassen :-D

gaaaanz liebe Grüße eure Susi

Schnittmuster : Windeltasche  Näthe von Käthe

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYSMeertjesKostenlose Schnittmuster 

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade bei der Linkparty von Zwergstuecke gefunden. Einen tollen Blog hast du! :) Und diese Windeltasche besonders wegen den Farben gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Madleen vom Fadenfuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Lieben Worte ^^
      Hab mich auch gleich bei dir auf dem Blog umgesehen die ist auch echt klasse ^^
      lg Susi

      Löschen