Dienstag, 29. August 2017

Windeltasche Grau

Gute Abend meine Lieben ^^
Jaaaaa heute gehts gerade da weiter wo ich aufgehört habe :-D Ich habe euch jetzt schon sooooo viele Windeltaschen gezeigt und ich hoffe ihr könnt sie noch sehen :-D
Aber ich verspreche das ich jetzt die Windeltasche fürs erste Zeigen werde :-D

Diese Windeltasche ist auf  Bestellung vor paar Tagen auf die Reise gegangen :-)
Ihr merkt bestimmt das es sich in letzter Zeit wirklich sehr viel um Windeltaschen gehandelt hat, aber wie kann man auch schon ohne diese Dinger auskommen ??? Das ist ein MUSS für jede Mami die ein Kind hat und alles schön sortiert, mit viel Ordnungn, in der Tasche mit dabei haben sollte oder meint ihr nicht???
Auf jedenfall ein Super Geschenk zur Geburt eines neues Erdenbürgers was man auch schon auf der Babyparty schenken kann :-)

Hier nun die Bilder ^^


Findet ihr sie nicht auch hübsch :-) ???

Ich wünsche euch allen noch eine Ruhige und Erholsame NACHT :-)

Schnittmuster : Windeltasche  Näthe von Käthe

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYS, Made4GirlsMeertjes, SewMiniKugelbauchKostenlose Schnittmuster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen