Dienstag, 15. August 2017

Windeltasche Emilio

Guten Abend ihr Lieben :-)
Wie ihr sicher die letzten Post schon mitbekommen habt liebe ich die Windeltaschen und ich weiß das es auch nicht bei diesen Paar bleiben werden sondern das noch viiiiiiele weiter Folgen werden ^^
Heut zeige ich euch die Windeltasche für meinen Neffen :-)
Die Farbe war von meiner Schwester so gewollt :-) Nur den Stoff konnte sie sich nicht aussuchen :-D
Aber ich finde es sieht klasse aus und passt perfekt zu meiner Schwester und ihrem Sohnemann ^^

Geschlossene Windeltasche
  
Geöffnet von Innen

Einfach nur genial das man in so einer Windeltasche so viel reinmachen kann ^^

 Ein Traum die Windeltaschen :-)

 Schnittmuster : Windeltasche  Näthe von Käthe

Verlinkt bei DienstagsDiengeKiddikramCreadienstagHandmade on TuesdayPamelopeeMade4BOYSMeertjes, KugelbauchKostenlose Schnittmuster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen