Dienstag, 7. Februar 2017

Tatüta - Kaktus

Heute zeige ich nur eine kleine Taschentüchertasche (Tatüta) die mein Bruderherz von mir bekommen hat ^^
Jaaaa er hat sich den Stoff selbst ausgesucht und er mag so kitschiges zeug ^^ Ich finde es immer wieder interessant für welche Stoffe er sich entscheidet.


Als ich die Tatüta das erste mal gesehen hab, habe ich mich wirklich gefragt wer so was braucht und ob die Taschentücher wirklich drinnen bleiben. Die Taschentücher bleiben wirklich drinnen und ich finde das Täschchen klasse, man kann sie überall ran hängen und hat sie somit immer griffbereit, außerdem ist es auch fürs Auge schön verpackt.

So sieht es von vorne aus. 
Durch die kleine Öffnung zieht man die Taschentücher durch ^^
 Von hinten kann man das Muster schöner erkennen.
An dem Zipfel kann man die Tatüta fast überall anhängen (man braucht noch einen Karabiner)
 In eine Tatüta passt ein Päckchen Taschentücher (10 Stück) rein.

Ich verlinke das ganze noch bei 


 Schnitt: Tatüta Curvy2 von Angela Sewrella

Kommentare: