Freitag, 20. Januar 2017

Applikation - Herr und Frau Elch

Heute möchte ich euch Herr und Frau Elch vorstellen. Diese süße Applikation durfte ich für Tintenfaden Probe nähen und ich muss sagen das sie sehr gut für Anfänger geeignet ist, außerdem finde ich es klasse das man aus dem Elch ein Männchen (mit Geweih) und ein Weibchen (ohne Geweih) nähen kann, so war gleich was für meinen Sohn und die Mädels dabei.
Diesen süßen Elch hab ich gleich drei mal auf ein Säckchen Appliziert. 
Ich muss mal wieder zugeben das es etwas länger gedauert hat bis ich diesen Beitrag geschrieben und veröffentlicht habe aber ich hoffe ihr habt die Geduld mit mir noch nicht verloren und bleibt weiterhin meine treuen Leser ^^
Ganz ehrlich manchmal ist es schon anstrengend den ganzen Haushalt zu führen, für die Kinder, Mann und Familie da zu sein, seine eigenen Hobbys nach zu gehen (Nähen ^^) und den Blog noch zu führen.... aber ich mache es trotzdem unheimlich gerne nur komme ich mit der Zeit nicht ganz so hinterher wie ich es gerne hätte und deswegen kommt es auch manchmal vor (in letzter Zeit leider doch öfters als ich es gerne hätte) das ich es nicht schaffe jede Woche einen Beitrag raus zu bekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich da ein wenig unorganiert bin, ich will mich da aber auf jedenfall noch ändern und hoffe das dieser Vorsatz mir in diesem Jahr gelingt.
Aber ich schweife mal wieder ab.... Heute soll Herr und Frau Elch im Mittelpunkt des Beitrags sein und somit zeige ich euch einige Bilder von meinen Elchen ^^
Gerne könnt ihr euch diese Applikation hier herunterladen und auch Besitzer dieser süßen Elche sein ^^ Wenn euch die Applikation gefällt würde sich Tintenfaden bestimmt über ein nettes Kommentar und Daumen hoch (Blog Facebook) sehr freuen.





Herr Elch erkennt man hauptsächlich am Geweih ^^ 
Die typische Jungenfarbe verrät aber auch noch das es ein Männchen ist ^^










Die Elchdame hat zwei Herz Kamsnaps als Kopfschmuck bekommen.







Hier hab ich ein wenig mit verschiedene Knöpfe gearbeitet ^^ Dieses Elchfräulein hat eine Knopfblume und drei kleine Knöpfe am Schal bekommen.






Zusammen standen diese Säckchen zum Nikolaustag vor der Haustür.
Das Säckchen für die kleinste war erst mal für den Dady gefüllt aber dieses Jahr bekommt die kleine ihr Säckchen selbst befüllt mit allen möglichen Sachen ^^
Die zwei großen haben sich übelst gefreut und benutzen diese Säcken noch dafür um die Spielsachen rein zu machen und von Zimmer zu Zimmer zu transportieren ^^
Diese Elchapplikation kann man aber nicht nur Nähen sondern ist auch noch prima zum Basteln geeignet ^^

An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und verlinke das ganze noch schnell bei Kidikram ^^

lg Susi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen