Donnerstag, 10. November 2016

Turnbeutel für Schwesterherz ^^

Guten Morgen.
Das hab ich ja gaaaaanz vergessen.... Meine kleinste Schwester hatte im September Geburtstag und wie es so ist versuche ich eigentlich immer was genähtes zu verschenken, finde das es viel persönlicher ist und man hat was, das keiner hat ^^
Mein Schwesterherz brauchte unbedingt einen neuen Turnbeutel (Danke Mama für den Tipp ^^ ) der etwas stabiler war als ihr letzter, also entschied ich mich für Kunstleder und einem Gobelinstoff.
Da ich mir nicht so sicher war welche Farbe sie so mag, dachte ich mir das Schwarz/Weiß immer geht *grinz*

Und so entstand dann dieser Turnbeutel ^^
















Der Turnbeutel ist schon Stabiel.
Ich finde das mir das perfekt gelungen ist ^^ 
Ohne überhaupt drauf zu achten hab ich es wirklich hinbekommen das immer ein Stern auf der Schlaufe zu sehen ist ^^

Ein kleines Tässchen hab ich auch mit rein genäht damit man den Kleinkram nicht zu lange suchen muss ^^

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch
lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen