Dienstag, 4. Oktober 2016

Ein neuer (Entdecker) Würfel

Ich habe ja schon öfters Endeckerwürfel für Kinder genäht und auch heute möchte ich euch einen neuen Würfel zeigen.

Die Baumwollstoffe hab ich extra so gewählt damit es auch zum Knistertuch unserer Tochter passt.
Ich will auf jedenfall noch einiges aus diesen Stoffe für meine kleine Nähen. 1 Projekt hab ich auf jedenfall noch im Kopf das andere bekommt ihr dann hoffentlich im nächsten Post zu sehen sobald ich einigermassen gute Bilder hinbekomme ^^
Aber jetzt erstmal zu den Bildern vom Würfel ^^


Wie gefällt euch der Würfel?
Naaa seid ihr schon auf das nächste Werk gespannt was ich euch zeigen möchte? Wenn ja schaut auch beim nächsten Post vorbei ^^

lg Susi

Kommentare:

  1. Der ist ja schön geworden, vor allem die Farben. Ich liebe Lila und Pink :-) da freut sich sicher deine Tochter total drüber. LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im moment ist ja noch zu klein dafür und freut sie sich wenn sie was zu essen bekommt, gewickelt wird und schlafen darf :-D Aber ja ich denke und hoffe das sie sich bald drüber freuen wird ^^ Ich freu mich schon auf den Tag wenn es dann soweit ist ^^
      lg Susi ^^

      Löschen