Mittwoch, 14. September 2016

Update: Wolken Wolken Wolken

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell doch die kleinen Kinder wachsen und kaum schaut man sich um sind sie schon wieder größer und mann muss die alten Kleider aus dem Schrank räumen um platz für neue zu schaffen.
Auch unsere kleine Maus will wohl schneller aus ihren kleinen Sachen raus als es mir lieb ist ^^
Vor ein paar Monaten hab ich mich zum ersten mal an einen Strampler gewagt und musste feststellen das er schon unserer kleinen Maus passt.
Die anziehbilder wollte ich euch nicht enthalten und zeig euch nun wie es an meiner kleinen Maus aussieht ^^


Sieht es nicht  süß aus ??? Gut sie könnte mit dem Outfit auch als Junge durchgehen aber mir persönlich gefällt es sehr ^^ Der Wolkenstoff ist ein Traum .... und das Baby erst :-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag ^^
lg Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen