Mittwoch, 3. August 2016

Wickeltasche

Hallo ihr lieben, ich war mal wieder ne längere Zeit nicht anwesend, aber das hatte natürlich einen wunderbaren Grund (Zumindest für unsere Familie^^) wir haben nämlich Nachwuchs bekommen ^^
Ich werde versuchen trotz unserer kleinen süßen neugeboren Tochter regelmäßig was zu Posten aber wenn es nicht ganz so klappen sollte wie gedacht (so wie die letzten male mal wieder) hoffe ich ihre habt verständis dafür ^^
Mit so einem kleinen Wurm ist es die erste Zeit schon nicht ganz so einfach und man brauch seine Zeit um sich einzuleben und um die Routine zu finden.
Aber ich will euch hier jetzt auch nicht weiter zutexten und euch gleich eine bzw. zwei Kosmetiktaschen zeigen die mir als Wickeltasche dienen.


In der großen Tasche passt einfach alles rein was ein Baby brauch (Windel, Feuchtetücher, Spucktücher usw.)


In der kleinen Tasche hab ich kleine Kosmetikproben fürs Kind reingemacht ^^


Natürlich passt dieses kleine Täschen auch in die große Tasche mit rein ^^


Beide Taschen sind von aussen aus einem Baumwollstoff und innen aus einem beschichteten Baumwollstoff genäht worden.

Ich wünsch euch dann noch einen schönen Tag und hoffe ihr seid auch beim nächsten Post dabei ^^
lg Susi

Kommentare:

  1. liebe susi, ich habe gerade mal durch deinen blog gestöbert, sooo schöne sachen!!! meine freundin ist auch hoch schwanger (heute hätte sie termin, aber es tut sich bisher nichts) und bei dir habe ich so viele schöne inspirationen gesehen, da gibt es einiges was ich auch für den neuen erdenbürger nähen könnte. die schnullertasche ist klasse, das knistertuch auch... vielen dank fürs zeigen!! alles gute für dich und deine kleine, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das ich dich Inspiriren konnte ^^
      Wenn du was für den kleinen Wurm deiner Freundin nähst würde ich mich sehr über einige Bilder deiner Werke freuen ^^
      So findet man immer wieder neue Ideen für sein eigenes Werk ^^
      Ich find es immer wieder interessant was andere Nähbegeisterte so alles auf die Reihe bekommen und somit aus was ganz schlichtes soooooo viele verschiedene Unikate entstehen.

      Ich wünsche deiner Freundin übrigens auch eine schnelle Geburt und hoffe für sie das der neue Zuwachs ruhig,gelassen und im allgemeinen Pflegeleicht sein wird^^

      lg Susi ^^

      Löschen