Samstag, 27. August 2016

Und weiter gehts ....

.... mit diesen zwei Kosmetikaschen.
Nachdem meine liebe Mutti diese Kosmetiktasche gesehen hat, hat sie sich auch welche gewünscht und diesen Wunsch bin ich natürlich so schnell es nur ging nach gegangen ^^

Bei Kosmetiktasche Nr. 1 kam das schwarze Kunstler wieder zum Einsatz und ein grau mit schwarzen Blumen versehender Baumwollstoff für die Aussenseiten wärend die Tasche im inneren aus einem uni schwarzen Baumwollstoff besteht ^^

Kosmetiktasche Nr.2 besteht im prinzip genauso wie Nr. 1 nur mit einer anderen Farbkombination ^^
Wärend bei Kosmetiktasche Nr. 1 alles in Schwarz/Grau gehalten wurde, ist die Nr. 2 in Braun/Rosa entstanden.

lg Susi

Kommentare:

  1. Liebe Namensvetterin,

    Deine Taschen sehen ja echt toll aus!
    Vor allem das abgesetzte Leder gefällt mir gut. Danke für deinen Beitrag!

    Deine Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du vorbeigeschaut hast ^^
      Ich freu mich immer sehr über Kommentare.... danke das du dir zeit dafür genommen hast ^^
      lg Susi

      Löschen