Sonntag, 5. Juni 2016

Wölckchen


In letzter Zeit fahre ich voll auf diese Wolken ab ^^
Und so kam es das ich diese süße Wolke genäht hab. Zuerst wollte ich das es ein Mobile für die Babyschale wird aber mit den Anhänger hat es irgendwie als nicht geklappt .... also hab ich einfach eine Rassel daraus gemacht und so schlecht macht sie sich als Rassel gar nicht ^^


Die Zipfel hab ich extra in 3 verschiedenen Stoffarten (Baumwolle,Fleece,Molton) genäht damit unsre Maus was anderes zu fühlen hat bzw dran knabbern kann wen es den soweit ist ^^
Die Wolke an sich ist aus einem Teddystoff entstanden damit die kleine schön damit Kuscheln kann wenn sie mal nicht damit spielt ^^



Dann wünsche ich euch allen an dieser Stelle einen schönen Sonnigen Sonntag ^^
lg Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    deine Wolke gefällt mir super gut! Auch die bunten Zipfel sind klasse!
    Wie hast du denn die Rassel gemacht?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir die Wolke gefällt ^^
      In der Wolke habe ich eine kleine Rassel eingenäht die man als Füllmatrial im Internet auf verschiedene Seiten kaufen kann.
      Ich will hier keine Werbung für eine bestimmte Seite oder Anbieter machen, aber ich zb habe mir mal ein Set bei ebay gekauft wo es verschiedene Größen und Formen von Rasseln und Quitscher gibt.

      http://www.ebay.de/itm/Fullmaterial-Set-10-teilig-Quietscher-zum-Einnahen-Rasselkugeln-zum-Einnahen-/400729676317?hash=item5d4d599a1d:g:HBcAAOSwie5XTA2Y

      Aus diesem Set habe ich die kleine Kugel in die Wolke mit eingenäht ^^
      Natürlich kannst du dich auch wo anders umschauen in einem Shop deiner wahl ^^

      Ich hoffe ich konnte dir mit der Rassel weiterhelfen ^^

      Löschen