Sonntag, 26. Juni 2016

Mädchen Knistertuch

Hallo liebe Mitleser ^^
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine schöne Woche bzw Wochenende^^

Heute zeig ich euch ein Knistertuch was nach dieser tollen Anleitung entstanden ist.
Ich habe euch schon mal ein Knistertuch gezeigt was in dem Geschenkset für den Nachbarsjungen zu sehen ist.
Dies mal gibt es eine Mädchenversion von dem Knistertuch ^^


Die Vorderseite besteht aus 3 verschiedene Baumwollstoffe.






Einen kleinen Zipfel aus Jerseystoff darf an einem Knistertuch nicht fehlen ....




.... Einige Webbänder zum Entdecken sind auch dabei ....




..... und zu guter letzt gibts auch einige Holzperlen die beim Zahnen bestimmt eine große Hilfe sein werden ^^








Damit die kleine auf der Rückseite auch noch ihre Freude hat habe ich den Frotteestoff aus einem passenden Handtuch geschnitt und das Muster davon ein wenig behalten ^^



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und würde mich freuen wenn ihr auch beim nächsten Post dabei seid ^^

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen