Montag, 20. Juni 2016

Cakepops zur Hochzeit

Wie es der Titel schon verratet habe ich mal wieder Cakepops für einen besonderen Anlass gemacht ... für eins der schönsten Lebensabschnitte im Leben...... eine Hochzeit ^^

Die Hochzeitsfarben waren Rosa / Weiß und so mussten dann natürlich auch die Cakepops aussehen.
Verziert hab ich sie ganz schlicht und einfach, damit es aber nicht zu langweilig wurde habe ich zwei Verzierungen jeweils für Rosa und Weiß genommen.

So sahen die Rosanen Cakepops aus ^^
 Die Weißen waren ähnlich aber doch ein wenig anders ^^
 Damit es Optisch besser aussieht hab ich die Cakepops verschieden zugeordnet.
(Die Cakepop ständer wurden mir bereit gestellt und ich finde die sind echt klasse ^^ )


 


 

Was auf einer Hochzeit auf gar keinen Fall fehlen darf sind....







... natürlich die Braut ...



  

... und Bräutigam Cakepops ...


Und so hab ich das letzte Wochenende verbracht.... Mit Cakepops machen und auf der Hochzeit musste auch ich einige vernaschen ^^
Was habt ihr so gemacht?

lg Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen