Samstag, 21. Mai 2016

Geschenkset

Heute möchte ich euch ein Geschenkset zeigen was ich für den Nachbarsjungen genäht hab der auch bald das Licht der Welt erblicken wird ^^
...........................................................................................................................................................................










Im Set sind enthalten:

Erstlingsmütze
Body mit Applikation
Hose
Knistertuch















Das Knistertuch hab ich nach dieser wunderbaren Anleitung umgewandelt nach genäht.


Hier hab ich einige Webbänder, Perlen und einen Zipfel rangenäht damit der kleine auch was zu entdecken hat ^^

Wie es der Name schon sagt Knistert dieses süße Schmusetuch ^^

Auf der Vorderseite habe ich den Jerseystoff benutzt mit dem ich auch die anderen Sachen genäht hab damit alles schön einheitlich ist ^^ Während auf der Rückseite ein Frotteestoff vernäht wurde ^^



Dieses Set hab ich nach der kleinsten Größe (50-56) genäht so das es gleich passt und der kleine Mann nach dem Krankenhaus gleich was süßes und individuelles zum anziehen hat ^^
Die Knotenmütze hab ich nach dem Schnitt von klimperklein nachgenäht. 
Statt den Saum hab ich ein Bündchen ran genäht.











Dieses Body hab ich im C&A gekauft und mit einer Sternapplikation versehen.


















Die Hose ist nach diesem Schnitt entstanden.

...........................................................................................................................................................................

Wie findet ihr das Set so?
Ich bin schon sehr gespannt wie es dem kleinen Mann passt und an ihm ansieht ^^

lg Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen