Sonntag, 29. Mai 2016

Babyset für unsere Maus

Heute möchte ich euch ein Set Zeigen was ich für unsere zukünftige Maus genäht hab ^^
Da die kleinen Kids immer so schnell aus den Sachen wachsen hab ich das Set in einer etwas größeren Größe genäht, außerdem ist es ja ein Langarmshirt und muss erst im Winter von unserer Maus getragen werden und nicht im Hochsommer, deswegen hab ich mich für die Größe 74 entschieden ^^
............................................................................................................................................................................

Den Stoff hab ich schon etwas länger im Schrank liegen und wusste als nicht was ich daraus Nähen sollte, aber ich bin froh das er jetzt auch mal in Aktion gekommen ist und ein schönes Babyset entstand ^^

 


 Den Schnitt vom Pulli hab ich von hier .


Und die Hose habe ich aus diesem Schnitt genäht.
............................................................................................................................................................................

Die Schnitte sind sehr einfach nach zu nähen und super gut erklärt ..... Also ich mag die Schnitte und es werden definitiv nicht die letzten sein ^^
lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen