Samstag, 2. April 2016

Donuts zur Verlobung

Guten Abend^^
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und habt sie gut überstanden ^^
Heute gibt es von meiner Seite einen schnellen Post Beitrag.
Zur Verlobung von der Cousine meines Mannes habe ich Donuts gebacken und verziert. Die Donuts hab ich in einem Donut Maker gemacht und nach Lust und Laune passend zur deko bisschen verziert^^
Aber ich schaut euch selbst die kleinen leckeren Donuts an ^^

..............................................................................................................................................................................


 
 
 
 
 


..............................................................................................................................................................................

Ich wünsche euch noch einen schönen angenehmen Abend ^^
Bis zum nächsten mal .....

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen