Sonntag, 24. April 2016

3. Puppe

Und wieder ist eine Puppe in meinem Nähzimmer entstanden ^^
Diesmal hab ich eine für meine Tochter genäht, da sie noch keine Stoffpuppe hat musste natürlich ein Individuelles Unikat her ^^
Da ich ja nicht immer die selbe Puppe nähen möchte wollte ich bei dieser eine neue Frisur und ein Sommerkleid ausprobieren ^^  Die Frisur ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen und meine kleine hat es mir sogar bestätigt, sie hat die Zöpfchen nämlich gleich als Ohren abgestempelt *grinz* immerhin sind die ja auch in der selben höhe *lach*
Naja wenn ich mal wieder eine Puppe nähen sollte weiß ich ja wo ich meine nächsten Schwerpunkte legen sollte ^^
Aber nichts desto trotz liebt die kleine ihre neue Puppe und spielt seeeeehr gerne mit ihr ^^
...........................................................................................................................................................................



 
 



 ...........................................................................................................................................................................
Da könnt man ja voll ein kleines Spiel daraus machen ^^
Also....Welche der 3 Puppen gefallen euch den bis jetzt am besten? 



3. Puppe

Oder seid ihr so wie ich und findet an jeder Puppe was gutes aber auch was schlechtes und könnt euch einfach nicht entscheiden welche von allen am besten wäre !? ^^

Würde mich freuen wenn ihr bei dem kleinen Spiel mitmacht um zu erfahren welche der Puppen die meisten Stimmen bekommt ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich über jeden der bei dem kleinen Spiel mitmacht ^^

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen