Sonntag, 20. März 2016

Mal was für mein Bruderherz

Hallo ^^
Ich habe für meinen Bruder ein kleines Geschenk zu Weihnachten genäht... Es ist ja schon etwas länger her das wir Weihnachten hatte aber trotzdem wollte ich euch noch das Geschenk zeigen was mein Bruderherz von mir genäht bekommen hat ^^

Und zwar hat er sich ein T-Shirt gewünscht ^^ Am Anfang war ich mir so unsicher ob ich es auch wirklich hinbekommen werde...Kids Kleidung hab ich ja schon einige genäht aber an große Schnitte wie für Herren oder Damen hab ich mich noch nicht wirklich ran getraut.
Ich hab einige Schnitte gefunden und mich dann Schluss endlich für den Schnitt aus der Zeitschrift Ottobre 6/2014 entschieden.
Nun ja ich muss ganz ehrlich zugeben ich war positiv überrascht das ich so gar keine Probleme mit dem T-Shirt hatte. Vor allem war ich von dem Superhelden Stoff total begeistert und wusste das es meinem Bruder auch gefallen wird ^^ (Er liebt so ausgefallene Stoffe)
........................................................................................................................................................................

Sieht das T-Shirt nicht Klasse aus???
Von vorne ist es mit dem Superhelden Stoff genäht worden....


.... während es hinten schlicht und einfach in blau gehalten ist.
 

Natürlich muss es nicht nur gut aussehen sondern auch noch passen ^^
Meinem Bruder hat es auf jeden Fall gepasst und wir waren am Schluss mit dem Endergebnis beide zufrieden ^^







........................................................................................................................................................................
  
Den Superhelden Stoff von dem ich sooo begeistert bin habe ich bei meiner Freundin gekauft die einen Laden führt ^^ Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf ihren Blog oder im DaWanda Shop vorbei schauen.

lg Susi ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen