Sonntag, 27. März 2016

Jolina Geburtstagsshirt

Und schon wieder ist ein Jahr eins meiner kleinen (oder soll ich schon großen sagen ? ) Nichte vergangen, was die Zeit doch so schnell vergeht... ein bisschen unheimlich ist es ja schon.
Nun ja meiner kleinen/großen habe ich zu ihrem 5ten Geburtstag auch ein Shirt genäht damit man sie ja auch nicht übersehen kann mit ihren 5 Jahren ^^
Außerdem braucht man in dem Alter auf jedenfall noch ein Geburtstagsshirt .... und wenn die Tante (Ich) sowieso Näht bekommt die Nichte natürlich auch was ganz persönliches zum Geburtstag ^^ 
........................................................................................................................................................................

Da Jolina die Eiskönigin Elsa so mag habe ich beschlossen das die Königin vorne aufs Shirt drauf kommt .....

Im Gesicht hab ich zum ersten mal mit Textilstifte und Textilkreide gearbeitet. 
 


..............................................................................................

Hinten kam dann ihr Name und natürlich das Jahr drauf damit man auch ja weiß wie alt schon unsre große geworden ist ^^






Hier hab ich auch alles in verschiedene Blautöne gehalten damit es auch gut zur Eiskönigin passt ^^


........................................................................................................................................................................

Natürlich hab ich mich sehr gefreut als das Langarm Shirt bei meiner Nichte gut angekommen ist ^^ So macht Nähen um so mehr Spaß, wenn man andere noch eine kleine Freude bereiten kann..

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und wunderschöne Ostern ^^ 
lg Susi ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen