Samstag, 12. März 2016

Buchhülle




Heute zeige ich euch eine Buchhülle die ich für eine Freundin genäht hab ^^

Die Hülle hat ein Lesezeichen, ein Kordelband zum Schließen der Bibel und ein kleines Label auf der linken Innenseite ^^




 

Das Highlight der Hülle ist für mich Persönlich der Schriftzug den eine liebe Freundin für mich draufgestickt hat. Da ich keine Stickmaschine besitze und das so schön finde wenn es gestickt wird war ich hin und weg von diesem kleinen aber doch wunderbaren Detail.


Die Buchhülle ist mittlerweile schon längst bei ihrer Besitzerin und schützt ihre Bibel ^^
..........................................................................................................................................................................

Somit bin ich auch mit der Vorstellung der Buchhülle fertig und hoffe euch gefällt sie genauso wie mir ^^ Obwohl mir bewusst ist das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind *grinz*

Ich wünsche euch einen schönen angenehmen Abend und freue mich schon euch das nächste Projekt im nächsten Post vorzustellen ^^

lg Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen