Freitag, 20. November 2015

2 Langarmshirts als Dank ^^

Endlich kann ich wieder nähen ^^
Leider noch nicht mit meiner eigenen Nähmaschine da sie immer noch in der Reparatur ist aber meine Schwester war so nett und hat mir ihre ausgeliehen solange meine weg ist ^^
Als Dank dafür hab ich für ihre kleine Maus gleich zwei Langarmshirts genäht ^^
..........................................................................................................................................................................

 Langarmshirt

Das erste Langarmshirt von den beiden sollte einen Apfelstil haben und deswegen hab ich für die kleine Maus einen Apfel Jerseystoff mit einem etwas dickeren roten Uni Jersey vernäht.

 Vorne
Hinten

 




Da es ja ein Apfelshirt sein sollte durfte hier eine Applikation in Apfelstil nicht fehlen ^^





Diesmal wollte ich auch mal einen kleinen Rand nähen damit 1. die Nahtzugabe nicht stören kann und 2. sollte es dekorativ ein wenig aufgepeppt werden ^^

...............................................................................................

Das zweite Langarmshirt habe ich aus dem selben Schnitt genäht, nur dies mal hab ich es schlicht und einfach gehalten.

Vorne

Hinten

Die Stoffe hab ich mal auf dem Stoffmarkt in Kaiserslautern gekauft.
Es ist ein grauer Jersey mit zartrosa Sternen drauf  und ein dicker Uni altrosa Jerseystoff. Natürlich darf da auch das dunkelgraue Bündchen nicht fehlen ^^
Die Kombination passte meiner Meinung perfekt zusammen ^^







 



















 ...............................................................................................

 Und hier nochmal beide Langarmshirts zusammen ^^

 Vorne

Hinten

Unterschiedlicher hätte man sie meiner Meinung nach nicht Nähen können ^^
..........................................................................................................................................................................

So das wars dann auch schon für heute und ich werde auf jeden Fall jetzt fleißig weiter Nähen ^^
Einige Projekte warten noch andere sind schon in Planung..... die Weihnachtsgeschenke müssen auch bald fertig genäht werden .... also die Nähmaschine wird auf jeden Fall fleißig weiter benutzt ^^

Einen riesengroßen DANK nochmal fürs ausleihen der Nähmaschine, Schwesterherz :-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ^^
lg Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen