Donnerstag, 15. Oktober 2015

Röckchen^^

Endlich kommt mal wieder was.....
In letzter Zeit hab ich einfach keine zeit gefunden auch nur irgendwas zu Posten.
Dafür zeige ich euch eins meiner ersten Projekte ^^
Ich hab vor nicht soooo langer Zeit einen Nähkurs belegt und da durfte jeder ein Rock nähen ^^ Ich entschied mich für ein kleines süßes rotes Röckchen für meine Tochter ^^
..........................................................................................................................................................................

Es ist ein Stufenrock aus Baumwollstoffe mit einer kleinen feinen Spitze am unteren Rock. Oben ist ein Gummiband eingenäht damit es gut sitzt ^^
Das Bild entstand erst vor kurzem aber in wirklichkeit ist dieses Werk schon fast 2 Jahre^^
..........................................................................................................................................................................

Das war dann auch schon alles für heute....
Sehr wahrscheinlich kommt der nächste Post erst nach dem WE
Ich kann euch schon mal verraten das ich fürs WE was Backen muss, ein Kuchen und Cakepops aber das werden keine normalen sondern ..... nun ja ...was besonderes halt ^^

Würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vll sogar ein Kommentar hinterlässt^^ 

lg Susi^^

Kommentare:

  1. Süßes Röckchen ♥
    Da bin ich ja mal auf deinen Kuchen und cakepops gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke☺
    Also wenn alles so klappt wie ich es mir vorgestellt hab müssen sie schön werden😃

    AntwortenLöschen