Samstag, 31. Oktober 2015

Langarmshirt für meine Maus

So ich zeige euch heute ein Langarmshirt das ich auch mit dem gleichen Stoff wie den vom Geburtstagsshirt genäht hab.
Eigentlich müsste ich euch diesen zuerst zeigen weil es so gesehen der Vorgänger war aber mit einem Komplett anderen Schnitt, nur das die Stoffkombination stimmt ^^
Ich schreib jetzt nicht viel um den heißen Brei und zeig euch einfach das Unikat was aber für meine Maus genäht wurde und nicht für meinen Großen ^^
..........................................................................................................................................................................

 


 

 .........................................................................................................................................................................

Ich finde den Stoff wunderschön und deswegen wollte ich für beides meiner Kinder ein Langarmshirt nähen ^^
Der Schnitt und die Farbkombination von den Stoffen passt eher zu einem Jungen als zum Mädchen aber ich finde es nicht schlimm, auch Mädels können mal blau/grau tragen ^^
Wenn man die passende Frisur und alles andere gut Kombiniert sieht auch ein Mädchen in dem Langarmshirt wie ein Mädchen aus ^^

Wie findest du den Stoff?
Würdest du das Langarmshirt deinerTochter anziehen oder meint du das es gar nicht zu einem Mädchen passt?

Würde mich über Feedback freuen ^^
lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen