Freitag, 2. Oktober 2015

Geschenk - Krabbeldecke

Hallöchen
Ich freue mich das du wieder dabei bist ^^
Meine Schwägerin hat eine kleine Maus bekommen und sich zur Geburt eine Decke und ein Kirschkernkissen von mir gewünscht ^^
Heute zeige ich dir nur die fertige Decke, den Kirschkernkissen zeige ich dir dann morgen.
 ..........................................................................................................................................................................

Krabbeldecke


Vorderseite:
Baumwolle
rosa/pink 

Rückseite: 
Fleece 
rosa

Sonstiges:
Namen Applikation

Innenlegen:
Volumenvlies


..........................................................................................................................................................................

Wenn du den Kirschkernkissen sehen willst, den ich für die kleine Maus genäht hab, schau morgen wieder vorbei ^^

lg Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen