Freitag, 2. Oktober 2015

Geschenk - Kirschkernkissen

Guten Morgen.
Es freut mich wenn du wieder dabei bist.
Wie versprochen zeige ich dir heute den fertigen Kirschkernkissen den ich für meine kleine Nichte genäht hab.

Ich wollte eine kleine Überraschung machen und den Kirschkernkissen nicht so langweilig 4 eckig nähen....da hab ich mir natürlich Gedanken gemacht was zu einem kleinen süßen Mädchenbaby passen könnte ^^
Da es mittlerweile richtung Herbst/Winter geht und es immer kälter wird fand ich das ein kleiner Pinguin als Motiv echt süß aussehen würde ... und so sah dann das Endergebnis aus.

..........................................................................................................................................................................

Kirschkernkissen

Den Pinguin hab ich ihn rosa genäht weil es ja für ein Mädchen gedacht ist ^^

                                 Stoff:                                                                       Innenleben:
                   Baumwolle / Fleece / Filz                                                Hülle aus Baumwolle 
                                                                                                         Befühlt mit Kirschkerne



 


 

 Ich hab den Pinguin
extra so genäht damit man das Innenleben rausnehmen kann.
So kann man die Pinguinhülle jederzeit Waschen wenn sie dreckig wird/ist.
..........................................................................................................................................................................
Und wie gefällt dir der Pinguin?
Warst du auch Überrascht das es kein normaler Kirschkernkissen war?

Wenn du nichts verpassen möchtest kannst du mir auf meinen Blog folgen..... Ich würde mich freuen^^

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen