Montag, 26. Oktober 2015

Geburtstagstorte


Heute möchte ich euch die kleine Torte zeigen den mein Sohnemann zum 3ten Geburtstag bekommen hat ^^

Da ich wenig Zeit hatte, aber trotzdem eine Torte für meinen Sohn machen wollte, entschied ich mich für eine sehr einfache und schnelle Methode...
Auf diese Variante kann man auf jedenFall immer zugreifen wenn es mal schnell gehen soll und die Zeit zum Kuchen backen einfach fehlt.




Und so geht´s
Man kauft sich einen Kuchen oder eine Torte aus dem Geschäft und verziert sie nach seinen Wünschen. Natürlich muss man sich davor vielleicht erst mal überlegen wie man die Torte verziehen möchte... oder man kauft sich zuerst einen (zB. seinen Lieblingskuchen) und verziert sie dann nach seinen wünschen.

..........................................................................................................................................................................
So sah die Torte für meinen 3 Jährigen Autoliebhaber aus ^^


 
Da ich mit Rollfondant arbeiten wollte brauchte ich eine ebene Oberfläche, die Kuhflecktorte mit Milka von Coppenrath & Wiese entsprach genau meinen Vorstellungen ^^ zwar waren die Seiten nicht eben aber das war mir in dem Fall auch egal Hauptsache die Fläche oben war eben den nur die wollte ich verziehren (Modellieren) ^^




Diese 3 kleine runden Dinger sollen Reifen darstellen.... erkennt man vielleicht nicht auf den ersten Blick ^^







..........................................................................................................................................................................

Wenn auch ihr mal so eine Torte Modelliert zeigt mir doch eure Werke wenn ihr wollt ^^
Freue mich über eure Kreativen Torten.

lg Susi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen