Dienstag, 27. Oktober 2015

Geburtstagsshirt für meinen Großen

Guten Abend.
Also heute zeige ich euch das Geburtstagsshirt von meinem Sohnemann ...
Glücklicher weiße habe ich es eine Wochen vor seinem Geburtstag genäht. Das Schnittmuster habe ich hier gefunden und er ist einfach nur spitze ^^
.........................................................................................................................................................................
Geburtstagsshirt

So sieht es von Vorne aus 



Und hier sieht man es von Hinten ^^


 .........................................................................................................................................................................

Normalerweiße kommt ja auch ein Name auf ein Geburtstagsshirt aber ich hab es extra nicht draufgemacht damit mein Sohn es jederzeit anziehen kann und nicht nur an seinem Geburtstag... außerdem wenn er es draußen beim Spazieren gehen anhat will ich nicht das alle sehen wie mein Sohnemann heißt auch wenn ich seinen Namen schön finde ^^


Zieht ihr euren Kinder die Geburtstagsshirts auch an anderen Tagen an oder nur am Geburtstag?


lg Susi


Kommentare:

  1. Ein klasse Shirt!! Geburtstagsshirts kann man immer tragen - bis sie nicht mehr passen! Aber weitergeben würde ich sie nie, weil sie ein ganz persönliches Geschenk sind ;-)
    LG ANIKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weitergeben würde ich sie auch nicht ^^
      Würde sie eher mitgeben (wenn sie sich gut gehalten haben) wenn die Kids aus dem Haus gehen :-D
      lg Susi

      Löschen