Donnerstag, 22. Oktober 2015

Geburtstagsshirt für meine Nichte

Guten Tag.
Meine größte Nichte hat Geburtstag gehabt und da gabs ein Geburtstagsshirt von uns ^^
Zuerst wollte ich alles selbst nähen aber weil ich die Tage soooo viel zu tun hatte hab ich mich einfach dazu entschieden ihr ein langarmshirt zu kaufen und was drauf zu Applizieren.
..........................................................................................................................................................................
 Geburtstagsshirt
 Vorne gabs ein Mädchen mit Schleife
(Leider war die Qualität des Bildes nicht so gut, wollte es aber trotzdem reinstellen damit mann sehen kann wo das Mädchen genau drauf ist)













Hier sieht man das Mädchen besser ^^



















Auf der Rückseite stand ihr Name und das Alter ^^
















 Hier die Applikationen näher ^^














..........................................................................................................................................................................
Letzte woche war echt anstreng aber auch mal eine Abwechslung....
Als nächstes kommt der Kuchen und dann das Geburtstagsshirt von meinem Sohn.... er hatte nämlich auch letzte woche Geburtstag gehabt^^
Wenn ihr wollt schaut vorbei, ich würde mich freuen ^^

lg Susi

Kommentare: