Donnerstag, 8. Oktober 2015

Fuchs - Outfit

Da es draußen immer kälter wird wollte ich für meinen Sohnmann etwas warmes Nähen, zumindest für drinnen^^
Ohne lange zu überlegen habe ich mich für einen total süßen Fuchsstoff und einem etwas dickeren braunen uni Stoff entschieden (immerhin wird es immer kälter und nicht wärmer^^)
Die Schnitte waren wie bei den anderen schon genähten Kindersachen.
Da ich noch ein wenig Stoff übrig hatte bekam meine kleine Maus die aller erste selbst genähte Beanie Mütze^^
..........................................................................................................................................................................

Wie schon oben geschrieben hab ich den Schnitt für den Pulli und die Hose schon mal gehabt^^
An der Hose hab ich zum aller ersten mal die Knieschoner ausprobiert.... soll ja nicht immer das selbe sein^^
Pulli und Hose sind in der Größen 98/104














 ......................................................................................................

 

 

 ......................................................................................................

Zum ersten mal hab ich mich auch mal an eine Beanie Mütze gewagt^^
Ich hab sie innen noch mal gefuttert so das sie dicker ist und meine kleine die kalten Tage gut überstehen kann *grinz*
Der Umfang von der Mütze ist 45/47 und müsste meiner kleinen eigendlich zu groß sein, aber da das Bündchen etwas enger ausgefallen ist passt es ihr perfekt^^

 ......................................................................................................

Findet ihr den Fuchsstoff auch so genial???
Hat einer von euch auch so einen Stoff und wenn ja was habt ihr für wunderbare Werke damit gemacht???

Gaaaanz liebe grüße Susi^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen