Mittwoch, 30. September 2015

Schürzen


Wer kennt schon diese praktischen Helfer, in der Küche oder allgemein im Alltag, nicht... Schürzen?!
Ich persönlich ziehe sie so gut wie gar nicht an . Warum weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich, aber mal schauen vll nähe ich mir auch mal eine.
Aber diesmal war erst mal meine Oma dran. Im Gegensatz zu mir liebt sie die Schürzen und kann nicht ohne sie^^
Deswegen bekam sie zum Geburtstag gleich 3 davon.
..........................................................................................................................................................................
Schürze

Material: Baumwollstoffe / lila
 Webband
Besonderheit: Sie hat zwei riesengroße Taschen
 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c7/fd/4b/c7fd4ba39f0927b75c396bcc0889471f.jpg
Material: Baumwollstoffe / petrol + mint
 Webband
 Besonderheit: Sie hat zwei kleine Taschen

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/77/30/47/773047faebd6094cd8ba33db711d3cf1.jpg
Material: Baumwollstoffe / orange + mint
Webband
Besonderheit: Sie hat gleich 3 mittelgroße Taschen

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/2b/5b/04/2b5b04e38561fb2c78564052f57fbaca.jpg
..........................................................................................................................................................................
Und wie gefallen sie dir?
Welche dieser Schürzen würdest du anziehen? Oder würdest du keins der Schürzen anziehen *grinz*

Würde mich über Feedback freuen :-)
Hast du Vorschläge was ich besser machen könnte?
 Ich freue mich auf dein Kommentar.

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen