Montag, 28. September 2015

Nestchen

Hallöchen ^^
Heute zeige ich dir das Nestchen was ich zum ersten mal mit sehr viel liebe für meine kleine zuckersüße Nichte genäht habe.
.........................................................................................................................................................................
Nestchen







Meine Schwester hat sich für eine typische Mädchenfarbe entschieden
(pink/weiß)



Es ist ganz schlicht und einfach in nur zwei Baumwollstoff Farben genäht worden, wobei ich den Übergang mit einem Webband vernäht hab. (dies aber auch nur auf der Innenseite des Nestchen)
In dem Netschen habe ich einen etwas dickeren Volumenvlies eingenäht, damit es einen gewissen stand hat.
Damit man es gut befestigen kann kamen noch jeweils, oben und unten, 4 Bändchen dran.

Mir persönlich hat es wirklich Spaß gemacht dieses Unikate herzustellen und die knalligen Farben sind so richtig "Mein Ding".
Ich liebe es knallig und bunt, aber schlicht und einfach mag ich auch sehr ^^ Naja was soll ich sagen..... es hängt vom Wetter und der Laune ab *grinz*


.........................................................................................................................................................................

So das wars dann auch schon für heute und bis zum nächsten mal ^^

lg Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen