Mittwoch, 23. September 2015

Krabbeldecken

Heute möchte ich dir mal meine bisherigen Krabbledecken vorstellen.Wenn es dir gefällt was ich mach schau auch beim nächsten mal vorbei wenn ich dir meine anderen genähten Werke vorstelle ^^

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Gaaanz liebe grüße Susi ^^




Decken mit Individuellen Name

 





                Vorderseite : Baumwollestoff
                Rückseite    : Fleecestoff 
                Gefuttert     : 3cm Volumenvlies

 

..............................................................................................................................................

                 






  Vorderseite : Baumwollestoff
      Rückseite    : Fleecestoff 
      Gefuttert     : 3cm Volumenvlies



    
................................................................................................................................................




 




 Vorderseite : Baumwollestoff
 Rückseite    : Fleecestoff 
 Gefuttert     : 3cm Volumenvlies





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen