Samstag, 26. September 2015

Entdecker Würfel

Konnte ich dich in den letzten Post inspirieren mit meinen Nähwerken?!
Wenn ja dann tut es dieser Post vielleicht auch, den heute geht es mit den Würfeln weiter^^

Ich liiiiiiiebe die Würfel.
Sie sind nicht nur einfach und zimlich schnell fertig genäht, Nein, die Kinder lieben diese Würfel und wenn ich meiner kleinen damit spielen sehe weiß ich das ich mein Werk gut gemacht hab^^
Da kann man schon ein wenig stolz auf sich sein.....meinst du nicht auch???
.........................................................................................................................................................................

Würfel

Hier siehst du meinen aller ersten Würfel den ich mit Tier.Motiven genäht hab.
Das war mit Abstand der schwerste Würfel, im Gegensatz zu den anderen 3 Werken, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht alle Vorbereitungen zu treffen und am Schluss das Ergebnis zu sehen.

Da man auf dem Würfel die Tiere nicht so gut sehen kann, habe ich ein extra Bild mit rein gemacht damit du sehen kannst wie die Seiten mit den einzelnen Motiven aussehen.
(Bei der Eule fehlen noch die Knopfaugen *grinz* )
Diesen Würfel wollte ich extra ganz Kunterbunt machen^^
Wie man vielleicht sehen kann habe ich sehr viele verschiedene Webbänder, Perlen und sogar ein Beisring mit eingenäht
Zum Entdecken gibt es da auf jeden Fall mehr als genug^^


 ...............................................................................................................................................

Als zweiten Würfel wollte ich dieses Werk eher schlicht und einfach halten.
An dem Würfel gibt es nur Webbänder ohne noch weiteren "Schnickschnack".

 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/89/00/38/8900387289a2f4bee5275c25c30c0b9d.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/fc/be/02/fcbe02285d69e5c1c82eb5aba7393069.jpg
................................................................................................................................................

Die Seiten an sich sind an an meinem 3ten Würfel auch sehr schlicht gehalten, aber dafür habe ich mir gedacht das unbedingt der Anfangsbuchstabe vom Kind drauf kommen muss.
Webbänder und Speichelfeste Perlen durften hier auch nicht fehlen.




...............................................................................................................................................

Nun ja ich würde sagen ich steigere mich so richtig in die Würfel´s rein ^^
Am 4ten Würfel wollte ich mit Speichelfesten Perlen experimentieren, wie man es vielleicht erkennen kann. (oder sieht man es vielleicht doch nicht ?! *fragend schauen*)
Aber die Webbänder und der Anfangsbuchstabe vom Kind durften hier auch auf gar keinen Fall fehlen ^^
Immerhin will ich ja damit die kleinen Entdecker auch was zu Entdecken haben ^^

                 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5c/98/d0/5c98d00e59560df7af37aee01ed8bde3.jpg     https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/76/4a/00/764a0093ca9ea959d90b452ac8b418d8.jpg
   .........................................................................................................................................................................

Das wars dann auch schon mit meinen genähten Würfeln. Aber es werden nicht die einzigen Würfeln bleiben. Mir ist da auch schon was neues eingefallen, jetzt muss ich es nur noch umsetzten ^^

Welcher von diesen Würfeln spricht dich am meisten an ???
Und welcher am wenigsten???
Hast du vielleicht interessante Ideen die ich bei meinem nächsten Würfel verwenden kann?!

Hinterlass ein Kommentar wenn du magst^^

LG Susi ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen